Kontakt/Mitglied werden

Du willst Mitglied werden? Nichts leichter als das! Die Mitgliedschaft ist kostenlos und bietet eine Menge Vorteile und Informationen. Einfach eine formlose Mail mit Namen, Geburtsdatum, Adresse (falls diese nicht in Tirol liegt, kurz den Tirolbezug erwähnen) und Info, was Du schreibst (2-3 Sätze und evtl. kurze Publikationsangaben) an igautorinnenautorentirol@gmx.at senden. Wir freuen uns!

Wir sind auch auf Facebook zu finden unter: IG Autorinnen Autoren Tirol 


Information zum Datenschutz

Mit unseren Aussendungen informieren wir ausschließlich über die Tätigkeit unseres Vereins (bzw. des Dachverbandes) bezogen auf fachspezifische, berufsrelevante, künstlerische sowie literarische Inhalte.

Wir gehen sorgfältig mit Euren Daten um und verwenden diese ausschließlich für die Zusendung unseres Newsletters, um unsere Aktivitäten und bevorstehenden Veranstaltungen, Ausschreibungen o.Ä. anzukündigen. Eure Mail-Adressen werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben, weder verkauft noch verborgt.

Solltet Ihr allerdings keinen Newsletter mehr von uns erhalten wollen, bitten wir Euch, uns über das Kontaktformular ein einfaches NEIN zukommen zu lassen.